• Zahlung nach der Lieferung
  • Kunden bewerten Zandri mit 9.4
  • Mehr als 100.000 Teile im Sortiment
  • Einfach Ihre Teile finden?
    Sehen Sie sich unsere Explosionszeichnungen an! Klicke hier

Betalingen NL-DE

Zandri bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihre Bestellung auf verschiedene Weise zu bezahlen. Sie wählen die für Sie bequemste Zahlungsmethode. Im Folgenden erklären wir anhand der am häufigsten gestellten Fragen und deren Antworten, wie das funktioniert und welche Möglichkeiten es gibt.

Wenn Sie nach dem Lesen dieser Seite noch Fragen haben, können Sie sich jederzeit an unseren Kundenservice wenden.

Wählen Sie die einfachste Zahlungsmethode, um Ihre Bestellung zu bezahlen. GiroPay, Paypal, SofortÜberweisung, Kreditkarte  Banküberweisung oder Klarna. Wählen Sie die Zahlungsart die am besten zu Ihnen passt. Sie können Ihre Wahl an der Kasse angeben.

Zahlungsmethoden
Klarna (später bezahlen)
Creditcard
SofortÜberweisung
GiroPay
Vorkasse per Banküberweisung  (1-3 Werktage)

Vorkasse / Bankdaten

Bei Zahlung per Vorkasse bitten wir Sie, den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung per Banküberweisung an uns zu überweisen.

Unsere Bankdaten lauten:

IBAN nummer: NL66 INGB 0006 3083 91
BIC nummer: INGBNL2A
Zandri B.V. in Groesbeek.

Vergessen Sie nicht, bei der Zahlung Ihre Bestellnummer als Referenz anzugeben.

Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Klicken Sie hier für die aktuellen Versandkosten

Ja, das ist möglich, wenn Sie die Zahlungsart Klarna wählen.

Wenn Sie sich für die Zahlung nach der Lieferung per Klarna entschieden haben, erhalten Sie von Klarna eine Rechnung. Sie müssen daher direkt an Klarna bezahlen. Bei Fragen hierzu können Sie sich auch an Klarna wenden.

Versuchen Sie am besten noch einmal zu bestellen, gegebenenfalls können Sie eine andere Zahlungsart auswählen. Eine Bestellung, deren Zahlung nicht erfolgreich war, wird automatisch storniert. Sie brauchen uns diesbezüglich nicht zu kontaktieren.

Sie können den Gesamtbetrag Ihrer Bestellung auf unsere Kontonummer überweisen, unter Angabe: der Bestellnummer. Die Bestellnummer finden Sie in der Bestätigungs-E-Mail. Sobald der Betrag bei uns eingegangen ist, wird Ihre Bestellung bearbeitet.

Bei nicht erfolgreicher Zahlung wird die Bestellung nicht bearbeitet. Am besten geben Sie eine neue Bestellung auf. Die Bestellung, deren Zahlung nicht erfolgreich war, wird automatisch storniert. Sie brauchen uns diesbezüglich nicht zu kontaktieren.

Mehr Fragen?