Garantie
Zandri ist bestrebt, solide Produkte von guter Qualität zu liefern. Sollte ein Produkt dennoch ohne Ihr Verschulden defekt werden, kann für das Produkt eine Gewährleistung in Anspruch genommen werden. Wie das funktioniert und ob ein defektes Produkt unter die Garantie fällt, lesen Sie auf dieser Seite.
Zandri bietet auf alle Produkte eine Garantie von mindestens 2 Jahren auf Herstellungsfehler.
Eine Garantieanfrage einreichen
1. Ein Garantieantrag kann nur online eingereicht werden. Das funktioniert ganz einfach.
Gehen Sie dazu auf die Seite https://zandri.returnless.com
2. Füllen Sie die angeforderten Informationen aus und Sie erhalten an Werktagen (Bürozeiten) innerhalb von 4 Stunden eine Antwort von der Garantieabteilung. Sie werden Sie darüber informieren, ob für das Produkt eine Garantie besteht. Für den Fall, dass eine weitere Prüfung erforderlich ist, erhalten Sie die Möglichkeit, ein Rücksendeetikett zu erstellen, mit dem das Produkt zurückgegeben werden kann. Auch wenn sofort klar ist, dass es sich um eine Garantie handelt, kann es erforderlich sein, das Produkt zurückzusenden. In diesem Fall würden wir es gerne beim Hersteller reklamieren.
3. Das Rücksendeetikett bitte auf den Karton kleben, Formular ausfüllen und in den Karton legen.
Anschließend bringen Sie das Paket zu einer Servicestelle des von Ihnen gewählten Paketdienstes.
Sobald die Rücksendung bei uns eingetroffen ist, wird diese innerhalb von 2 Werktagen bearbeitet
4. Wenn unsere Garantieabteilung feststellt, dass das Produkt aufgrund eines Herstellungsfehlers defekt geworden ist, wird das Produkt repariert oder durch ein neues (gleichwertiges) Produkt ersetzt. In den meisten Fällen dauert dies je nach Produkttyp etwa eine Woche. Eine Rückerstattung ist nicht möglich, Sie erhalten ein neues oder repariertes Produkt.
STARTEN SIE HIER IHRE GARANTIEANFRAGE
Achtung
Die Garantie gilt, wenn ein Produkt infolge eines Herstellungsfehlers defekt wird und gilt nicht für „Verschleißprodukte“, „Produkte, die durch Missbrauch beschädigt wurden“ und „Produkte, die durch falsche Montage beschädigt wurden“.
Häufig gestellte Fragen (FAQ)
Ja, Zandri bietet auf alle Produkte eine 2-Jahres-Garantie gegen Herstellungsfehler.
Sie können einen Garantieanfrage auf der Seitehttps://www.rücksendungen.de/zandri-garantie
Nein, nicht einfach so. Zunächst muss das Produkt für die Garantie registriert werden. Sie können dies tun, indem Sie einen Garantieanspruch auf der Seitehttps://www.rücksendungen.de/zandri-garantie einreichen
Unser Ziel ist es, eine Garantiebewertung innerhalb einer Woche abzuschließen. Es kann jedoch länger dauern. Zum Beispiel, wenn das Produkt repariert werden muss oder wenn das Produkt zur Bewertung an den Hersteller zurückgeschickt werden muss.